Golfen in Skandinavien

Gullbringa Golf in Schweden

Gespielt von tranemo16

Navigations Geodaten: 57° 52' 57'' N,11° 46' 17'' E
Bild von tranemo16 zum Gullbringa Golf

Standort des Gullbringa Golf

Kommentar von tranemo16:
Der Gullbringa Golfclub liegt nördlich von Göteborg auf dem Weg zu Marstrand. Der Platz liegt im Schärengebiet und hat somit den ein oder anderen großen Felsblock, sowie Waldbereich eingebaut ins Spielfeld.
Es existieren drei 9-Loch Plätze. Gespielt habe ich die Blauen und Roten Löcher. Es geht für ein Flachländer schon hoch und runter. So hat man durchaus Abschläge mit bis zu 20m Gefälle.
Der Golfclub hat unterschiedliche Greenfees nach der Uhrzeit. Es ist daher schlau auf der Webseite zu schauen, welches Greenfee zu welcher Zeit gültig ist. Zum Abend hin wird es günstiger. Das ist aber kein Problem, da es im Sommer lange hell ist.
Die roten Löcher sind nach meinem Geschmack die etwas schwierigeren Löcher. Man muss sich schon etwas einspielen und den Platz kennen, um sein Handicap zu spielen. Manche Löcher sind nicht einsichtig und die Strategie ergibt es erst, wenn man das Loch rückwärts sich betrachtet.
Eine Startzeit kann man sich telefonisch geben lassen. Online war ich nicht in der Lage die Startzeit zu buchen.
Kommentar von tjard:
Link zur Webseite.

Gullbringa Golf och Country Club
Kulperödsvägen 6
442 95 Hålta
0303-22 71 61
kansli@gullbringagolf.se

Bilder von Mitgliedern

Bild Nr. 1 von tranemo16 zum Gullbringa Golf

Wir Nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Webseite zu verbessern. Sie können selbst entscheiden, ob sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.